Anmeldung  

   

Mitgliederbereich  

   
Banner01 Banner02 Banner03 Banner04
   

Koenigsball 2020 Flyer A4 Absage

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Leider muss ich Euch als Schützenkönig die Absage unseres Königsballs am 21.03.2020 mitteilen. Dies finde ich sehr bedauerlich, aber aus Gründen der Gesundheit und Sicherheit für alle Mitglieder des Schützenvereins Germerode, ihren befreundeten Vereinen, Gästen und den jeweiligen Familienangehörigen ist diese Maßnahme zwingend geboten.

Wie ihr bereits in den sozialen Netzwerken und auf der Website des Werra-Meißner-Kreises lesen konntet, hat der Werra-Meißner-Kreis eine Allgemeinverfügung nach dem Bundes-Infektionsschutzgesetz erlassen und die Durchführung von Veranstaltungen erheblich reglementiert. Daher wird der Königball am 21.03.2020 in Absprache mit dem 1. Vorsitzenden Thomas Schön abgesagt. Von uns kann leider niemand sicherstellen, dass bei dieser Veranstaltung alle frei vom COVID-19-Virus sind und ihr dann weiter infiziert werdet. Es sind zwar noch acht Tage bis zu dieser Veranstaltung, aber die Lage verschärft sich täglich und es werden wohl alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt bzw. sind es schon.

Eure bisher getätigten Zahlungen werde ich umgehend zurück erstatten, ist ja dank Online-Banking schnell erledigt.

Wie dann weiter verfahren wird, müssen die nächsten Wochen zeigen. Es macht aber zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Sinn, um einen Ersatztermin zu suchen. Niemand weiß, wie lange diese Pandemie das öffentliche Leben ausbremst... Bleibt gesund, dass ist das wichtigste!!! Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden!

Ich hoffe auf Euer Verständnis, eventuell sieht es dann im Sommer wesentlich entspannter aus und wir stellen ein Ersatzevent auf die Beine…

Bleibt gesund und gebt auf Euch Acht!

Mit freundlichen Schützengrüßen

Rolf Nickel