Mitgliederbereich

Kickerturnier
Sonntag, 17. Juni 2012, 17:00 Uhr - 20:30 Uhr
Aufrufe : 152

Einladung zum Kickerturnier am Sonntag, den 17. Juni 2012, um 17.00 Uhr im Hartmut-Schön-Schützenhaus

Am Sonntag, den 17. Juni veranstaltet der Schützenverein Germerode 1924 e. V. ein Kickerturnier, zu dem insbesondere auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind!

Auf einem professionellen Tisch wird das beste Team der teilnehmenden Zweiermannschaften (wird durch das Los ermittelt) erspielt. Mitmachen kann jeder. Eine Startgebühr von 1,- € wird erhoben. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Der genaue Turniermodus wird kurzfristig anhand der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften festgelegt. Um uns beim Planen zu helfen und euch euren Platz bei dem Turnier zu sichern, bitten wir um eine kurzfristige Anmeldung per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neben dem Turnier wird für Grillgut und Getränke gesorgt sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier!